Ihr Coach für innere Stärke & zufriedene Mitarbeiter

Viele Jahre meines Lebens hatte ich die Chance für spannende, weltweit agierende Firmen arbeiten zu können.

Der Otto Versand, die Hypo-Vereinsbank, Olympus oder der Internationale Rennrodelverband waren darunter. Marketing, PR, Social Media und Events waren meine Steckenpferde. Ich habe meinen Job stets mit Passion gelebt. Mein Wunsch nach Veränderung kam vor vielen Jahren als ich selbst an die Grenzen meiner Belastung kam und nun lebe ich meine neue Berufung genau so leidenschaftlich.

 

Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten, zu erspüren was da ist, klar zu kommunizieren und das Wesentliche zu sehen, den Entwicklungsbedarf zu erkennen. Außerdem bin ich unstillbar wissensdurstig. All das Wissen zu einem Ganzen zu verweben und für andere zu nutzen und weiter zu geben, ist aufregend und erfüllend.


Mein berufliches Leben hat mir Erfahrung im Umgang mit Produktionsmitarbeitern, Büromitarbeitern, Sportlern, Funktionären, Ärzten und Geschäftsführern geschenkt, so dass eine Kommunikation auf allen Ebenen möglich ist. Meine Individualreisen durch Syrien, Jordanien, Äthiopien, Indien, Marokko oder zum Beispiel die Sahara haben mich gelehrt, mit einem anderen Blickwinkel auf die Dinge des Lebens zu sehen und das wirklich Wichtige zu erkennen. 

 

Was macht mir wirklich Spaß?
Zu sehen, wie Menschen in sich selbst ankommen. Herz und Verstand eins werden zu lassen beim Tanzen des Tango Argentino.

 

Was weiß ich wirklich zu schätzen?

Ich-Zeit. Den Mut zu haben, meine Freiheit zu leben.

 

Was ist mir wirklich wichtig? 

Mein wunderbarer Mann, meine bezaubernde Tochter und unentbehrlich wertvolle Freunde

 

Ich bilde mich kontinuierlich mehrfach jedes Jahr weiter. Alles was ich bisher in meinem Leben gelernt und getan habe, qualifiziert mich für das was ich jetzt für Sie tue. Noch nicht überzeugt? Dann klicken Sie hier